Office-Jobangebote für Management in Leipzig Nürnberg Berlin

545 Jobangebote für Management in Leipzig Nürnberg Berlin

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d Berlin

Kindergärten City Eigenbetrieb von Berlin sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d (ID-Nummer: 11997723)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d ansehen

Servicetechniker / Kalibriertechniker für Medizintechnik (m/w/d) in Nürnberg Nürnberg

technischem VerständnisEine ausgeprägte Kundenorientierung und ServicementalitätSicherer Umgang mit Software und IT-Systemen (z.B. Ticketsystem, ERP, MS Office, MS Teams)Erfahrung im Umgang mit Datenbanken

Stellenangebot Servicetechniker / Kalibriertechniker für Medizintechnik (m/w/d) in Nürnberg ansehen

Werkstudent Project Management Office (PMO) (m/w/d) Leipzig

mgm technology partners GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 12095461)

Stellenangebot Werkstudent Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Teamleitung Property Management (m/w/d) Leipzig

. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört

Stellenangebot Teamleitung Property Management (m/w/d) ansehen

Teamleitung Property Management (m/w/d) Leipzig

. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört

Stellenangebot Teamleitung Property Management (m/w/d) ansehen

Data Management Officer (m/f/d) Berlin

Lloyds Bank – Bank of Scotland sucht in Berlin eine/n Data Management Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 12128178)

Stellenangebot Data Management Officer (m/f/d) ansehen

Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) Rostock, Greifswald

ATLAS TITAN Ost GmbH Standort Berlin sucht in eine/n Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12034639)

Stellenangebot Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) Berlin

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management Berlin

ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management ansehen

Werkstudent:in Office Management (d/m/w) Berlin

familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation sucht in eine/n Werkstudent:in Office Management (d/m/w) (ID-Nummer: 12048931)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management (d/m/w) ansehen

Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) Berlin-Steglitz

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) sucht in eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12129398)

Stellenangebot Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management Düsseldorf

Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management (ID-Nummer: 12127918)

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) im Facility Management; Schwerpunkt Energiemanagement in Gebäuden Leipzig

das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) im Facility Management; Schwerpunkt Energiemanagement in Gebäuden ansehen

Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) im Facility Management; Schwerpunkt Energiemanagement in Gebäuden Leipzig

.   Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) im Facility Management; Schwerpunkt Energiemanagement in Gebäuden ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung

Stellenangebot Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid ansehen

Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)

Stellenangebot Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung Berlin

Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung ansehen

Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding Köln

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in eine/n Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding (ID-Nummer: 12106849)

Stellenangebot Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding ansehen

Account Manager MES / Workforce Management (all gender) Dresden, Leipzig, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München oder Homeoffice

Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach

Stellenangebot Account Manager MES / Workforce Management (all gender) ansehen

Sales Management Nürnberg / mobiles Arbeiten

  Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie

Stellenangebot Sales Management ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Jr. Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Nordbayern 90402 Nürnberg

Studium in der Medizintechnik sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft, da es sich um eine Außendienstposition handelt

Stellenangebot Jr. Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Nordbayern ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Studentische Mitarbeit (d/w/m) Carbon Management im Team Strategie und Grundsatzfragen Berlin

Management und/oder Negativemissionen (CDR) Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalentRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Interesse die Energiewende

Stellenangebot Studentische Mitarbeit (d/w/m) Carbon Management im Team Strategie und Grundsatzfragen ansehen

Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) Berlin, Frankfurt am Main, München

c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw

Stellenangebot Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) ansehen

Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) Berlin, Greifswald, Remote

sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt

Stellenangebot Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) ansehen

Steuerung Marktbereich Türen m/w/d Berlin/Leipzig

im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office

Stellenangebot Steuerung Marktbereich Türen m/w/d ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Hamburg

in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Hamburg

sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung ansehen

Impressum